Artikel der Marke Love Piropo

Love Piropo: Freiheit, Abenteuer und Lebensfreude

Kleider und Röcke, die wie geschaffen sind für einen Spaziergang am Meer oder einen Bummel über einen exotischen Markt: Das ist Love Piropo. >Das noch recht junge Label verkörpert wie keine andere Marke einen frischen und urbanen Boho-Style.
Love Piropo ist für Yolanda Bertrán die Erfüllung eines Traums. Sie war schon immer eine Abenteurerin, die sich von der Liebe zum Meer und der Faszination für ethnische Kulturen inspirieren ließ. Ihre Reisen führten sie zu den spannendsten und entlegensten Orten der Welt, wo sie auf die verschiedensten Völker und Stämme traf. All diese Erfahrungen weckten in ihr die Lust, eine eigene Modelinie zu kreieren, die von Freiheit sowie einer unbändigen Lebensfreude geprägt ist.

Love Piropo ist erfrischend anders

Love Piropo lässt sich gar nicht so einfach übersetzen. Der Begriff "Love" ist klar, er steht für die Liebe. Piropo ist hingegen das spanische Wort für ein Kompliment an eine Frau. Die Bezeichnung ist schon seit Jahrhunderten fest in der spanischen Sprache verankert und umfasst sowohl witzige als auch galante Schmeicheleien, die auch durchaus etwas frech sein können. Trägst Du eine Kreation des erst 2011 gegründeten Labels, sind Dir solche Komplimente definitiv sicher. Die aktuelle Kollektion zeichnet sich nämlich durch fröhlich-frische Farben und Muster, zauberhafte Details und unbeschreiblich weibliche Schnitte aus. Ein bisschen Gypsi-Style kombiniert mit den modernen Einflüssen des Großstadt-Dschungels: So lassen sich die bequemen und doch so femininen Modelle wohl am besten beschreiben. Typisch Boho-Chic eben: immer lässig und gleichzeitig auch erfrischend jung und voller Lebenslust.

Love Piropo steht für Leidenschaft und Romantik

Die Kreationen von Yolanda Bertrán richten sich an selbstbewusste und leidenschaftliche Frauen mit einem Hang zur Romantik. Wenn Du ein fröhlicher und abenteuerlustiger Freigeist bist, der mit ganz viel Neugier und einer nie endenden positiven Einstellung die Welt erobert, wirst Du die traumhaften Kleider und Röcke lieben. Es lohnt sich, bei jedem Modell etwas genauer hinzuschauen, denn Yolanda Bertrán besitzt ein einzigartiges Gespür für spannende Raffinessen. Einige Beispiele, die immer wieder sofort ins Auge fallen:
  • Aufwendig gehäkelte Träger
  • Asymmetrische Schnittformen
  • Charmante Rüschen
  • Beschwingte Fransen und Pompons
Ob ungezwungener Ibiza-Look für durchtanzte Nächte, traumhafte Prints im zeitgemäßem Hippie-Style für sommerliche Tage am Strand oder fließende Stoffe für die Leichtigkeit eines Sonntagmorgens auf der Terrasse, Love Piropo ist Mode, die Spaß macht.

Love Piropo ganz einfach online bestellen


Yolanda Bertrán hat mit ihrem Label schon für mächtig Furore in der Modewelt gesorgt. Unter ihren begnadeten Händen entstehen Kreationen, deren Anziehungskraft sich niemand entziehen kann. Von Tristesse oder Eintönigkeit keine Spur, stattdessen setzt die Designerin konsequent auf gute Laune, Abwechslung und pure Weiblichkeit. Bei uns kannst Du die schönsten Modelle aus dem Hause Love Piropo ganz einfach online bestellen. Unser Tipp: Es lohnt sich, regelmäßig in unserer Kategorie vorbeizuschauen, denn dort findest Du wunderschöne und topaktuelle Kleider und Röcke von Love Piropo zu reduzierten Preisen! Freu Dich also schon jetzt auf einen außergewöhnlichen Bohemian Style, der Dir paradiesische Tage und Nächte garantiert! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Stöbern!